Gürtelprüfung 01.07.2023

Am 01.07.2023 fanden in der Rheinhalle in Maximiliansau zum 2. Mal in diesem Jahr die Gürtelprüfungen des Karatevereins Samurai statt.

 

16 Karatekas in den Altersklassen von, gerade in die Schule gekommen bis fast zum Rentenalter waren zur Gürtelprüfung angetreten.

 

Die Intensive Vorbereitung und der Einsatz der Trainer in den letzten Wochen hat sich ausgezahlt, alle Prüflinge haben erfolgreich  

Ihre Gürtelprüfung zum nächsten Kyu Grad bestanden.

 

Bereits 40 Karatekas konnten somit in diesem Jahr Ihre Gürtelprüfung zum nächsten Kyu

ablegen, nach schwierigen Coronazeit eine respektable Leistung. Herzliche Glückwunsch an alle Prüflinge.

 

Wer sich für den Kampfsport Karate interessiert, ist bei uns immer willkommen. Nähere Infos unter www.karate-maximiliansau.de/verein/mitgliedschaft

keine Antworten zu "Gürtelprüfung 01.07.2023"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.