Grillfest September 2017

Grillen geht bei jedem Wetter

Am 2. September haben wir uns bei Rolf Speck im Garten – vielen Dank nochmal für das Zurverfügungstellen! – zu einem gemütlichen Grillfest getroffen. Die Wettervorhersage verhieß nix Gutes, aber GEGRILLT WIRD BEI JEDEM WETTER :).

Nachdem schon am Morgen fleißig die Zelte und auch das notwendige Entertainment aufgebaut wurden, ging es dann um 16:00 offiziell los. Die Getränke standen kalt, der Grill wurde langsam heiß, die Salat-/Kuchenbar füllte sich dank der freiwilligen Helfer und auch langsam trudelten die Gäste ein.

Es wurde gegessen, gefachsimpelt oder einfach über andere spannende Themen gesprochen. Die Kids machten Musik oder spielten zusammen. Ein gelungenes Fest, auch wenn ein Regenschauer – Regenguss – Wasser pur von oben – versuchte das Grillfest zu stören, aber wir ließen uns nicht unterkriegen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Grillfest mit all unseren Mitgliedern.

Die Vorstandschaft des Karatevereins Samurai Maximiliansau e.V.

 

Bilder unter: http://karate-maximiliansau.de/galerie/grillfest-september-2017

 

keine Antworten zu "Grillfest September 2017"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein bisschen html ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.