Gürtelprüfung Juli 2015

Die 2. Karateprüfung dieses Jahres fand am 04.07.2015 statt. Hier hatten wir die Chance uns aufs Neue zu beweisen und unsere harte Arbeit auf die Probe zu stellen.

Wie immer starteten wir mit einigen gemeinsamen Aufwärmübungen. Danach waren als erstes die Kleinsten mit ihrer Prüfung an der Reihe. Während die Ersten von uns zur Prüfung gerufen wurden, hatten die restlichen Karateka die Möglichkeit ihr Prüfungsprogramm nocheinmal durchzugehen. Die Wiederholungen mussten sehr Kräftesparend ausgeführt werden, da es sehr warm waren.

Immer mehr von uns wurden zur Prüfung gerufen, bis schließlich alle ihr Prüfungsprogramm gezeigt und ihre Prüfung absolviert hatten. Als das Ende der Prüfung da war, waren wir sehr gespannt wer alles bestanden hatte. Dank gutem Training und passender Vorbereitung ist keiner von uns durch die Prüfung gefallen.

Nocheinmal herzlichen Glückwunsch an alle.

zu den Bildern

keine Antworten zu "Gürtelprüfung Juli 2015"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.