Vorstand

Unser Vorstand stellt sich vor.

Rolf Speck

Erster Vorstand

erster.vorstand@karate-maximiliansau.de

In meiner Funktion als 1. Vorstand des Vereins bin ich Ansprechpartner für alle Mitglieder des Vereins. Ich kümmere mich um die Organisation des Vereinslebens. Zusammen mit den gleichberechtigten Mitgliedern des Vorstandes trage ich die Verantwortung für den Verein.

Dominik Stöffler

Zweiter Vorstand

zweiter.vorstand@karate-maximiliansau.de

Ich bin die rechte Hand unseres ersten Vorstand und stehe allen auch immer gerne bei Fragen und Anliegen zur Seite.

Hans-Joachim Baldauf

Kassenwart

kassenwart@karate-maximiliansau.de

In der Position des Kassenwarts, kümmere ich mich um die finanziellen Angelegenheiten des Vereins.

Thomas Meyer

Schriftführer

schriftfuehrer@karate-maximiliansau.de

Als Schriftführer schreibe ich Protokolle während der Vorstandssitzungen.

Gabi Klöffer

1. Beisitzerin

erster.beisitzer@karate-maximiliansau.de

Ich helfe bei Problemen bzw. Fragen und unterstütze zudem den Vorstand bei seiner Arbeit. Bei der Teilnahme der Vorstandssitzungen helfe ich beim Treffen von Entscheidungen.

Marie Kristin Seidler

2. Beisitzer

zweiter.beisitzer@karate-maximiliansau.de

Gerne helfe ich dem Vorstand bei Planung oder Umsetzung von Projekten und unterstütze ihn bei seiner alltäglichen Arbeit, sowie beim Treffen von Entscheidungen.

Michael Meister

3. Beisitzer

dritter.beisitzer@karate-maximiliansau.de

Ich helfe bei Problemen bzw. Fragen und unterstütze zudem den Vorstand bei seiner Arbeit. Bei der Teilnahme der Vorstandssitzungen helfe ich beim Treffen von Entscheidungen und kümmere mich um alle Belange der Homepage.

Gianluca Licciardo

Jugendwart

Jugendwart@karate-maximiliansau.de

Als Jugendwart bin ich Ansprechpartner für unsere jüngeren Mitglieder/innen und deren Verbindung zur Vorstandschaft.