Karate Turnier Roba Cup Maulbronn am 14.10.2017

Morgens um 7.00 Uhr trafen sich unsere 5 Starter, zusammen mit Trainern, Beteuern und Fahrern in Maximiliansau an der Rheinhalle zur Abfahrt für das Karate Turnier in Maulbronn.
Dort angekommen, wurde sich erst mal umgezogen und danach mit aufwärmen auf das Turnier vorbereitet. Gegen 9.00 Uhr begann das Turnier mit folgenden Startern.

Unser erster Starter: Lugscheider Daven in der Kategorie Mini – Kids Jungen 9-7 kyu
Unser zweiter Starter: Bohland Bakhsh Darius in der Kategorie Kinder Jungen 9- 7 kyu
Unser dritter Starter: Aftanase Daria – Maria in der Kategorie Schüler Mädchen 9-7 kyu
Unser vierter Starter: Weiß Amelie in der Kategorie Schüler Mädchen 9-7 kyu
Unser fünfter Starter: Licciardo Gianluca in der Kategorie Junioren Jungen

Gegen 12.00 Uhr waren dann alle unserer Wettkämpfer mit ihren Katas fertig, somit war es dann soweit das es zur Siegerehrung kam.

Wo wir gemeinsam folgende Plätze erreichten.
Lugscheider Daven: 2ter Platz
Bohland-Bakhsh Darius: 2ter Platz
Weiß Amelie: 3ter Platz
Licciardo Gianluca: 2ter Platz

Im ganzen ein sehr erfolgreiches Turnier, mit viel Spaß und Zusammenhalt unseres Vereins.

Bilder gibt’s hier: http://karate-maximiliansau.de/galerie/karate-turnier-roba-cup-maulbronn-am-14-10-2017-bilder

keine Antworten zu "Karate Turnier Roba Cup Maulbronn am 14.10.2017"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Ein bisschen html ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.