Grillfest Juli 2016

Italien oder Deutschland?

Mit dieser Frage, begannen unsere Vorbereitungen für das diesjährige Grillfest.

Um die Antwort auf die Frage zu bekommen, wer an diesem Abend das Spiel für sich entscheiden würde, hatten wir im Vorfeld Boxen und einen Beamer samt Satellitenschüssel organisiert. Nachdem Bild und Ton aufgebaut waren und die Getränke kalt gestellt waren, trudelten schon bereits die ersten Gäste in der Grillhütte in Neuburg ein. Das war der Startschuss der Kohle richtig einzuheizen, um auf dem Megagrillrost Würstchen, Steaks und viele andere Leckereien zubereiten zu können. Natürlich gab es dank vieler Helfer nicht nur Fleisch, sondern auch leckere Salate und Nachtische.

Nachdem alle gestärkt waren, ging es langsam aber sicher dem Finale des Abends entgegen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurde viel erzählt, gelacht, getanzt und manch einer wagte sich sogar auf den Spielplatz. Dann war es endlich soweit und ein aufregendes Fußballspiel begann, dem beide Lager sowohl Italienfans als auch Deutschlandfans gespannt folgten. Nach einem aufregenden Elfmeterschießen, konnte Deutschland den Sieg für sich entscheiden und somit den Fluch brechen.
Obwohl ein Team gewonnen und das andere Verloren hatte, waren doch alle Teilnehmer des Grillfests Sieger, denn es war ein schöner Abend, an dem alle ihren Spaß hatten.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Grillfest mit unseren Mitgliedern.

Die Vorstandschaft des Karatevereins Samurai Maximiliansau e.V.

Zu den Bildern

keine Antworten zu "Grillfest Juli 2016"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.