3. Maximiliansauer Rheinbrücken-Cup 24.11.2018

Bereits zum 3. Mal wurde vom Karateverein Samurai e.V. Maximiliansau der Rheinbrücken-Cup ausgerichtet.
„Durch den Ausschluss von Kader-Sportlern ist es auch Anfängern möglich, erfolgreich zu sein. Diese ersten Wettkampferfahrungen sollen durch Erfolg und nicht durch Frustrationen, geprägt werden“ so der 1. Vorsitzende Giovanni Licciardo.

👊Die Platzierung der erfolgreichen Starter aus unserem Verein: 👊
KIDS: 🥈2. Darius Boland Bakhsh 🥉 3. Stefano Capan
Kinder weiblich: 🥈 2. Amy Hoffmann
Kinder männlich: 🥈 2. Finn Odej
Erwachsene: 🥈 2. Gianluca Licciardo 🥉 3. Jonas Bloch

keine Antworten zu "3. Maximiliansauer Rheinbrücken-Cup 24.11.2018"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.