🏆10. SEAT KARATE-Cup in Saarwellingen am 28.04.2018🏆

Am Samstagmorgen, trafen sich unsere vier Wettkämpfer mit ihren Familie und Trainern um 6.30 Uhr an unserem Dojo zur Abfahrt zum Turnier in Saarwellingen. Nach langer Fahrt, kamen alle mit viel Vorfreude am Austragungsort an. Die Wettkämpfer und Trainer fingen mit dem Aufwärmen an und bald danach ging es auch schon los. Eine Runde nach der anderen (Jeder gegen Jeden). Bald ging es dann auch dem Ende zu und unsere Kinder konnten durch das tolle Engagement unserer Senseis allesamt einen Platz erreichen. Vielen Dank an euch !!!

👊Die PLATZIERUNGEN :👊

🥋 Disziplin Kata 8 Kyu
männlich

🥇 1.Platz : Lugscheider Daven
🥈 2.Platz : Boland Bakhsh Darius
🏅 4.Platz : Klöffer Joseph

🥋 Disziplin Kata 8 Kyu
weiblich
🥈 2.Platz : Hoffmann Amy

 

Bilder dazu: https://karate-maximiliansau.de/galerie/10-seat-karate-cup-in-saarwellingen-am-28-04-2018-bilder 

keine Antworten zu "🏆10. SEAT KARATE-Cup in Saarwellingen am 28.04.2018🏆"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.